Es ist angerichtet

07.04.2014

Die Europameisterschaften stehen vor der Türe. Wir sind gut vorbereitet und ready für eine intensive Zeit in Portugal. By Andreas

Nicht weniger als 8 harte Einheiten standen bei mir in den letzten 2 Wochen auf dem Trainingsprogramm, dazu noch ein wenig „Beigemüse“. Jetzt bin ich ziemlich müde, aber zuversichtlich, dass ich mich bis den Finalläufen genügend gut erholen kann.

Das Programm der Europameisterschaft ist intensiv und dicht gedrängt. Hier seht ihr eine Übersicht, wann welcher Kybi was laufen wird. Natürlich hoffen wir beide auch einen Einsatz in der Staffel, wo zwei 3er Teams pro Nation mittun dürfen. Chlai hat dort noch seinen Titel von vor zwei Jahren zu verteidigen.

 

Wann

 

Was

Wer

Dienstag, 8.4

 

Hinreise

 

Mittwoch, 9.4

 

Training

 

Donnerstag, 10.4

Ab 11.00

Mitteldistanz Qualifikation

Andreas

Freitag, 11.4

Ab 11.00

Langdistanz Qualifikation

Matthias

Samstag, 12.4

Ab 11.00

Sprint Qualifikation

Andreas und Matthias

Sonntag, 13.4

Ab 16.00

Sprint Final

Andreas und Matthias

Montag, 14.4

Ab 10.00

Mitteldistanz Final

Andreas

Dienstag, 15.4

Ab 10.00

Langdistanz Final

Matthias

Mittwoch. 16.4

Ab 10.00

Staffel

Wird erst am 15.4 entschieden

Donnerstag, 17.4

 

Heimreise

 

(1h Zeitverschiebung ist mit einberechnet)

Alles weitere zur EM findet ihr auf der Homepage des Veranstalters.

http://eoc2014.fpo.pt/index.php/en/

 

Wir werden Gas geben und versuchen ein Wörtchen mitzureden!

Sponsoren Fanclub