Neuigkeiten

19.06.2014

Eine Woche Obersaxen

Letzte Woche verbrachten wir in Obersaxen. Wir verzichteten bewusst auf Weltcupläufe und Jukola um ein letztes Mal vor der WM einen sogenannten Grundlagenblock einzuschieben. Wie der Name andeutet, ging es darum an den Grundlagen...


27.05.2014

Da sind wir wieder: Beide Kybis an der WM!

Aus gutem Grund war die letzte Zeit nichts los auf unserer Homepage: Wenn es mal nicht so läuft wie gewünscht, sind wir beide etwas kleinlaut. Dafür haben wir dann wieder eine grosse Klappe, wenn es uns gut geht.


07.04.2014

Es ist angerichtet

Die Europameisterschaften stehen vor der Türe. Wir sind gut vorbereitet und ready für eine intensive Zeit in Portugal. By Andreas


25.03.2014

Portugal next

Kurz nach unserer Heimkehr aus der Türkei ging es nach 2 (Wasch-) Tagen und einem Leistungstest weiter. Wir packten unsere sieben Sachen und kesselten nach Venedig. In der folgenden Woche feilten wir an unserer Sprinttechnik,...


04.03.2014

Start nach Mass in der Türkei

Das erste Weltcuprennen der neuen Saison verlief sehr nach unserem Gusto.


17.02.2014

Gastbeitrag vom TL Portugal

Als Mitinitiator des Fancblus erhielt ich die Möglichkeit, als Postensetzer im Trainingslager in Portugal von letzter Woche dabei zu sein. Es war eine super Erfahrung für mich und die doch intensive Trainingswoche ging nicht...


05.02.2014

Um die Wette laufen

Am vergangenen Wochenende liefen Andreas und ich unseren ersten internationalen Crosslauf. Für diesen Event reisten wir an die Algarve nach Albufeira. Unweit unserer Hotelanlage, die dem Glanz wohl bereits vor ihrer...


Sponsoren Fanclub